Herausforderung der Grötschel GmbH angenommen und gewonnen! – Bike&Chill

250 Runden auf dem neuen Pumptrack? Gar kein Problem für die Bernsdorfer Jugend. Innerhalb von 5 Minuten haben es 25 motivierte Kids geschafft die gestellte Wette der Firma Grötschel GmbH zu bestehen.

Wir waren komplett überwältigt und überreichten den Kindern voller Stolz den Wetteinsatz in Höhe von
500 €
. „Wir waren pitsche nass, obwohl es nicht geregnet hat,“ kommentierte ein Junge nach der erzielten Wette. Selbst die Kleinsten im Alter von 5 Jahren haben vollen Einsatz gezeigt. Auch die Jugendfeuerwehr unterstützte diese Aktion. Sie stellte 7 Kinder in Feuerwehrausrüstung als Fahrer bereit.

Durch den starken Zusammenhalt konnten wir mal wieder beweisen, dass wir gemeinsam ALLES schaffen können. Die Jugend freute sich riesig über diesen Spendenscheck und sagte HERZLICHEN DANK für die Unterstützung an die Firma Grötschel GmbH aus Straßgräbchen und Danke an alle Fahrer die an dieser Aktion teilgenommen haben.

>> Zur Projektwebsite von Bike&Chill